fergie-von-der-wilsdruffer-flur
  Schutzdienst
 

Schutzdienst Juni 2015
Ich arbeite gern mit Martin


Hurra, der Ärmel ist jetzt meine    

 Na, Markus das klappt schon toll mit uns
 
,
 Und Fuß, dann erst zum Scheintäter 


Training auf dem Boxerplatz mit Tilo







Trainingstag Juli/August 2013 in Freital-Hainsberg








_____________________________________________________________________________________________________________




Schutzdienstseminar bei Knut Fuchs - Juni 2012



 

________________________________________________________________

Prüfung IPO 2 - Schutzdienst 74 Pkt. (Fährte 5, Unterordnung 55)
Frauchen war sauer



Frauchen schaut grimmig - naja 5 Punkte
auf der Fährte war
keine Glanzleistung
_________________________________________________________________________________

Wir trainieren für die Schutzhund 1 mit Daniel (September 2011)





Die Anfänge


Frauchen und ich arbeiten gern mit Dani vom www.hsv-galgenberg.de zusammen,
Da lernen wir beide viel. Mach ich doch schon ganz gut,
oder?



"Viel Lärm um nichts" dies kann man nicht sagen und um so besser ich belle um so höher sind meine Chancen den Ärmel zu bekommen



Hurra, jetzt hol ich mir den Ärmel, aber erst mal kräftig zubeißen, wie sagen die immer: "Voller Biß", krieg ich schon hin...




Hurra es hat geklappt!



 
  Kostenloses Forum