fergie-von-der-wilsdruffer-flur
  Prüfungen, Pokale
 


Helfried-Münch-Gedächtnispokal-Kampf
am 21-06.2014
Als Team HSV Galgenberg haben den Mannschaftssieg errungen,
 als Zweierteam in der Unterordnung den 1. Platz geschafft und
im Hunderennen den 2.Platz






Fährtenprüfung 01. 05. 2014

Wir haben die FH 1 am 01.05.2014
mit 81 Punkten bestanden.
Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall
die "Gegenstandsarbeit"
(Bilder unter der Seite "Fährten")

_________________________________________________________________________________________________________________________________________


Pokalkampf 31.08.2013

Wir haben als Mannschaft den Tagessieg
erreicht und in der Einzelwertung im
Schutzdienst Platz 2
________________________________________________________

Pokalkampf am 12.05.2012

Wir haben in der Einzelwertung Schutzdienst den 3.Platz erkämpft.
_____________________________________________________________


Herbstprüfung im HSV Galgenberg am 15.10.2011

(mit Video vom Schutzdienst)

Wir danken Tina für die tollen Bilder und Dani und Heike für die Videos

Diesmal lief es besser, Fährtenfeld war weiches Ackerland mit leichtem Bewuchs, top Wetter, aber 0 Grad. Erster Schenkel oke, dann am ersten Winkel - ewiges Kreiseln, aber intensiv suchen, 1.Gegenstand gerade verwiesen, letzter Gegenstand schräg verwiesen.(86 Punkte)

Unterordnung, naja unsere Baustellen waren wieder da, anstelle "Sitz" ein "Steh" das dann ins Platz über ging. Lag an Frauchen, da der Befehl Sitz nicht deutlich gegeben wurde. In der Gruppe von Frauchen "Führerhilfe" in dem sie für das "Sitz" deutlich schlurfen mußte. Brauchte sie eigentlich nicht zu machen, aber ihre Nerven lagen blank.
Apportieren,  - schräges Vorsitzen, knautschen mit dem Holz und über die Schrägwand nicht zurück gekommen. War aber wieder Frauchens Schuld. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die das Holz wirft. Mußte erst ewig suchen und dann lag es noch seitlich von der Wand, warum soll ich da erst noch dort drüber? Vorschlag: "Frauchen soll erst mal lernen, das Bringeholz zu werfen". Dafür habe ich dann das Voraus gut gemacht (schließlich war auch kein Pilz auf der Wiese)( 74 Punkte)

 

 

Schnell zurückbringen, knautschen kann ich immer noch

Diesmal bin ich über die Hürde zurück gekommen!


Wo hat Frauchen heute bloß den Ball versteckt?

 

Mal sehen ob Frauchen es schafft,
diesmal eine ordentliche "Acht"
durch die Gruppe zu laufen?


 



Schutzdienst- beim Abholen mußte ich doch erst noch mal zum Scheintäter kurz in den Arm- obwohl Frauchen schon "Fuß" gesagt hat. Den Griff habe ich auch nicht so gut gehalten beim Treiben und beim "Transport marsch" mußte ich doch nochmal um den Scheintäter herum"hüpfen" (84 Punkte)

Leider müßt Ihr erst einen Werbeclip anschauen


 

 





Weitere Bilder und Videos von Prüfungen unter "Bilder und Videos"


 
  Kostenloses Forum