fergie-von-der-wilsdruffer-flur
  Fergie Privat
 






Ich bin nicht nur Schutzhund sondern habe auch ein "Privatleben". Frauchen unternimmt mit mir außerhalb des Sportplatzes viele schöne Dinge z.B. Ballspielen, Spazieren gehen, andere Hunde treffen, Schwimmen gehen und immer wieder sportliche Aktivitäten, die nichts mit Schutzhund zu tun haben.

Noch ein Lieblingsplatz


Diese Bank ist doch ein optimaler Platz!

Arko ist wieder da und ich bin immer noch seine Lieblingsfrau (Febr. 2014)


 

Mein Lieblingsplatz - im Arbeitszimmer

Diesen Stuhl habe ich mir vom ersten Tag an als meinen Platz auserkoren, es stört mich auch nicht,dass er nicht mitgewachsen ist, denn ich passe immer da rein (Januar 2014)

In diesem Winter gabs nur einmal Schnee und dies war im Januar 2014

Ein rasantes morgendliches Spiel mit Jara (Juli2013)

Tervuere Dargo, mein Freund ist wieder da (Juli 2013)

 Tag des Hundes (08.06.13) und Pokalkampf Meißen Nassau (22.06.13)
Beim Hunderennen überraschte ich Alle - ich wurde Erste (3,71 Sek.)

 I

Eh Frauchen nun endlich die Siegerprämie rausrückt



Und nun noch mit Junghündin Paula übern Platz fegen, das
macht Durst - Paula! ich zuerst!

 


Tage später beim  HSV Meißen - Nassau zum Pokalkampf

Frauchen legt aber beim Fuß gehen einen Schritt vor


Und da bin ich wieder beim Hunderennen - Endspurt und wieder  Sieger


Frühling 2013

Bei dem vielen Regen gibt's nur eins-
kurze Gassi Runde und dann drauf aufs
Laufband - da hab ich richtig Spaß



Ich schau mal nach den Fluten der Weißeritz
02.06.2013



Frauchen Enkel füttert mich immer - er könnte öfters kommen


Heute 01.Mai ist "anbaden"



Wir sind wandern - Am Stausee

 

Wieder mal wandern- die Rindviecher interessieren mich überhaupt nicht

 

Und diesmal sind wir mit Bus gefahren und ich bekam so
ein komisches Ding auf meine Schnauze, aber ich lass
mir nichts anmerken, das mir dies nicht gefällt.


__________________________________________________________________________________________________________________________________

07.12. Dargo ist wieder mal ein paar Tage bei uns - darauf freue ich mich immer besonders
da kann man so schön rumtoben


Im Schnee macht da Toben richtig Spaß
________________________________________________________________________________________________________

Wir sind zu Besuch und ich darf den Spielzeugkorb ausräumen 

                                                              Jara wollte natürlich mitmachen

______________________________________________________________________________________________________________________

Vatertagswanderung Mai 2012

Mit "Vater" im Gras-Klasse
 


"Der kleine Prinz" - mein Freund (bloß ich glaube Biene hat
Probleme mit 2 Leinen)

Jara mußte sich da noch mit reindrängeln
________________________________________________________________


Bei Frauchen zu liegen ist für mich das Größte, das kann ich stundenlang

__________________________________________________________________________________________________________________

Februar 2012
Wir haben wieder mal einen Gasthund da, Arko ein toller Golden Retriever Rüde und ich werde heiß

                        Da sitzt er nun und wartet, dass ich bald hier raus kann
:( 


Sind wir nicht ein Dream-Team

_______________________________________________________________________________________________________________________


Nachtübung am 12.11.11 beim HSV Galgenberg. Der Wald war verzaubert, trötende Gesellen, Kaninchenfell huschend übern Weg, fliegende steingefüllte Kanister,im Winde wehende Flaschen und dies mitten übern Weg,flackernde Lichter, eine nach Wegzoll plappernde Gestalt und am Lagerfeuer rumsitzende Personen, die an Frauchen Glühwein verteilt haben. Es war teilweise unheimlich, doch zum Abschluß gab es meinen geliebten Ball.


Gemeinsam frühstücken finde ich toll.

Was könnten wir jetzt machen?

 

Klasse, Nachbars Kinder schmusen gern mit mir


 

Frauchens Enkeltochter Vanessa kommt zu Besuch



Wir sind Fahrad fahren und  Baden in Moritzburg


Wo ist der Ball, nichts wie hinterher!



Oh, jetzt muß ich doch schnell mal ins Wasser machen.....
Was sagt Frauchen? Wenn ich muß, dann muß ich!!°

Wanderung um Geising

Heute wollen Frauchen und Herrchen mit ihren Freunden eine Wanderung machen. Jara und ich sind selbstverständlich dabei.
Es war eine sehr lange, lange Tour und eine Affenhitze, aber seht selbst





 

Zu Hause

                         
Rumliegen allein oder ....

                                                                               

mit Jara und Vanessa

Und natürlich mit Frauchen schmusen


Kirschen essen, da bin ich dabei
 


 
  Kostenloses Forum