fergie-von-der-wilsdruffer-flur
  Die ersten Tage zu Hause
 

Die erste Nacht in meinem neuen zu Hause hat Frauchen mit im Zwinger auf einer Liege im Schlafsack mit mir verbracht. Und früh rennt sie einfach raus,nur um zu frühstücken, da habe ich mich angestrengt um auf die Liege zu kommen, denn in dem Schlafsack läßt es sich traumhaft schön schlafen!!!

Seit diesem Tag will ich nur erhöht schlafen, Herrchen hat mir extra einen erhöhten Schlafplatz gebaut, denn auf das Dach der Hütte konnte ich noch nicht springen und die Liege hat Frauchen einfach mit den Wort: "Du sollst ein Sporthund und kein Schoßhund werden" heraus genommen









 


Nun bin ich zu Hause und Frauchen zeigt mir alles, aber da ich gleich mal in Blumenbeet wollte, mußte ich auf den Arm



 Da muß es etwas zu essen geben, Lady (Rotweil/Dobermann-Mix) ist nicht umsonst hier


Ich bin doch noch zu dem Blumenbeet gekommen 




"Sitz" klappt doch schon prima



Ihr würdet neben so einer Flasche auch nicht anders aussehen




Alles Meine!!!!




 
  Kostenloses Forum